Kreativkurse buchen Hamburg

Datum

01. Nov. 2022 - 31. Dez. 2023
Laden…

Kosten

220,00€

Kreativer Kindergeburtstag im Atelier

Das Kreativprogramm für euren Kindergeburtstag

Ihr habt keine Lust, euch eine Kreativaktion für den Kindergeburtstag auszudenken? Oder kein Material, keine Zeit, keinen geeigneten Platz?
Dann kommt einfach zu uns in die Kreativwerkstatt!

Bis zu 8 bastelwütige Kinder (oder Jugendliche) können bei uns an einem vorher gemeinsam ausgesuchten Projekt arbeiten:
Malen, Falten, Kleben, Nähen, Drucken, Färben, Stempeln… – mit Papier, Stoff oder anderen Materialien!

Sprecht uns an für Details: gebt uns einfach euren Termin, eure Vorlieben und das Alter der Kinder durch und wir machen euch ein paar konkrete Vorschläge für ein altersgerechtes Kreativ-Programm.

Termine sind flexibel möglich, das hier ist nur ein Beispiel.
Werft gerne vorab einen Blick in unserem Kalender und schaut, wann noch Zeiten frei sind (= das Atelier ist außerhalb der dort angegebenen Termine noch frei. Auch andere Veranstaltungen bedeuten, dass der Raum schon belegt ist.)

Die Preise können von diesem Beispiel abweichen:
Unter der Woche (Mo-Fr) gilt ein Sonderpreis von 195,–€!
Standard-Materialien wie Papier, Pappe, Farben, Stoff, Wolle sind inbegriffen. Für Mosaikmaterialien, Schmuckgestaltung mit Art Clay u.ä. kommt ggf. ein Materialkosten-Beitrag hinzu.

Mindestalter aller Kinder: 5 Jahre bzw. Vorschulalter, denn wir feiern bei uns ohne Eltern.

Hier könnt ihr unseren Kindergeburtstags-Flyer als pdf herunterladen!

Um den Kindergeburtstag zu buchen, schickt uns hier eure Infos.
Wir melden uns dann ganz bald per e-Mail und besprechen alles Weitere persönlich: 

Kursleitung: Anne

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Email
annehahndesign@web.de
Website
http://www.annehahnstudio.de

Andere Veranstalter

Kursleitung: Britta
Kursleitung: Britta
E-Mail
britta@bunsenstrasse2.de
Website
https://erbsenprinzessin.com