Visible Mending: Kleidung kreativ reparieren

Warum hab ich die Hose nicht mehr geschont? Das fragst du dich, wenn die Lieblingsjeans am Knie plötzlich ein Loch hat.

In diesen kleinen Kurs zeige ich dir, wie du Löcher in deiner Kleidung auffällig reparieren kannst. So wird die Lieblingsjeans noch einzigartiger und es ist eine großartige Möglichkeit, den Lebenszyklus unserer Kleidungsstücke zu verlängern und nachhaltiger zu leben.

Visible Mending – sichtbares Ausbessern! Wir werden mit dieser Technik Löcher oder Flecken möglichst auffällig überdeckt. Dazu eignen sich bunte oder einfarbige Stofflreste, sowie farbige Stick- oder Stopfgarn.

Stopfnadeln und eine große Auswahl an Garnen stelle ich bereit.

Level: Anfänger

TeilnehmerInnen: max. 8

_____

Falls du noch Fragen hast oder vorab dein Projekt mit mir besprechen möchtest – schick mir einfach eine  e-Mail

Ich freue mich auf Dich.

 

Datum

29. Mrz. 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Teilnahmegebühr

56,00€

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Kursleitung: Anne
E-Mail
annehahndesign@web.de
Webseite
AnneHahnStudio

Diplom-Designerin Musterentwicklerin für Print Garden Tapetenmanufaktur, Experimentierfreundin, Ideenmeisterin, Kursleiterin für künstlerische Techniken, Drucktechniken und kreatives reparieren von Kleidung