Weihnachtliche Druckwerkstatt

Grußkarten, Geschenkpapier oder Geschenktüten mit eigenen Motiven bedruckt und dazu noch Geschenkanhänger Gemeinsam schnitzen, stempeln und Spaß haben.

In diesem Kurs zeige ich ihr wie das geht:

Einfache Motive zu schnitzen und damit variantenreiche Muster zu drucken.

Das ist gar nicht so schwer. 

Werkzeug liegt schon für dich bereit.

Auch eine Vielzahl von meine Stempeln und Musterrollen stehen Dir zur Verfügung. Alle Materialien sind im Kurspreis inbegriffen.

 

Und denke daran, dass deine Kleidung auch den ein oder anderen Farbspritzer abbekommen kann.


Level: Anfänger 

TeilnehmerInnen: max. 8

—————————————————————————————–

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Falls du noch Fragen hast oder vorab dein Projekt mit mir besprechen möchtest – schick mir einfach eine  e-Mail!

Ich freue mich auf Dich.

Datum

27. Nov. 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Teilnahmegebühr

68,00€

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Kursleitung: Anne
E-Mail
annehahndesign@web.de
Webseite
AnneHahnStudio

Diplom-Designerin Musterentwicklerin für Print Garden Tapetenmanufaktur, Experimentierfreundin, Ideenmeisterin, Kursleiterin für künstlerische Techniken, Drucktechniken und kreatives reparieren von Kleidung