Eltern-Kind-Werkeln: Girlanden aus Papier

Ein paar Stunden lang alle Termine vergessen und gemeinsam mit dem Nachwuchs ganz in Ruhe werkeln. Das wäre doch mal was, oder?

Dann kommt in die Kreativwerkstatt! Wir haben alles da, was das Bastelherz begehrt. Wir schneiden, falten, kleben, fädeln und freuen uns über tolle, bunte Girlanden für Zuhause oder besondere Anlässe. Ein paar Stunden nur für Euch! Und das Beste: Das Aufräumen übernehme ich! 🙂

_____

Alle Materialien sind im Kurspreis inbegriffen.

Level: Anfänger. Kinder sollten möglichst schon gut mit einer Schere umgehen können (oder zulassen, dass die Begleitperson diese Aufgabe übernimmt). Ich empfehle diesen Kurs ab Vorschulalter.

Der Preis von 55€ gilt für eine erwachsene Person und ein Kind.

_____

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben.

Wir freuen uns auf Dich!

_____

*This workshop can be held in English, too! Please contact Pamela (pamela@glueckliche-haendchen.de) for more info.*

Veranstaltung buchen

Eltern-Kind-Werkeln – 55,-
Verfügbare Plätze: 8
Das "Eltern-Kind-Werkeln – 55,-"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

20. Jul. 2024

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Teilnahmegebühr

55,00€

Kursleitung

Kursleitung: Pamela
Kursleitung: Pamela
E-Mail
Pamela@glueckliche-haendchen.de
Webseite
https://www.gluecklichehaendchen.de/

Gründerin der Kreativwerkstatt Bunsenstrasse 2, Papiergestalterin, Falten-Fan, Kursleiterin für unterschiedlichste Papierworkshops, Label: Glückliche Händchen

ANMELDEN