Datum

16. Feb. 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Kosten

59,00€
HIER ANMELDEN

Drucken mit der Gelatine-Platte

In diesem Kurs entdeckst du die vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die diese alternative Drucktechnik bietet.

Soviel sei schon verraten: Jeder Druck ist ein Einzelstück. Mehrmaliges überdrucken ist genauso möglich, wie das abdrucken von verschieden Materialen. Mit Acrylfarben lassen sich auf einer Gelatineplatte vielschichtige Muster und Strukturen erzeugen. Durch den weichen Untergrund entstehen ganz spielerisch lebendige Oberflächen. Wir drucken mit ausgeschnittenen Masken und Schablonen und verwenden Schnüre, Netze, Kämme und diverse andere Materialien als Strukturwerkzeuge.

Dieser Kurs ist ein schöne Möglichkeit um deiner Phantasie freien lauf zu lassen und einmal vom Alltag abzuschalten.

Vorsicht: Potentielle Suchtgefahr!

_____

Alle Materialien sind im Kurspreis inbegriffen.

Level: Anfänger

TeilnehmerInnen: max. 6

_____

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu den derzeitigen Corona-Regeln, Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben.

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltung buchen

Drucken mit der Gelatine-Platte
Verfügbar Plätze: 6
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Kursleitung: Anne

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Email
annehahndesign@web.de
Website
http://www.annehahnstudio.de