Anfrageformular Nähkurse für Jugendliche und Erwachsene

Du hast Interesse an einem unserer Nähkurse für Anfängerinnen, Fortgeschrittene oder Jugendliche?

Bitte trag dich hier ein und gib uns durch, wann du Zeit hättest. 

Die Kurse für Erwachsene laufen normalerweise über 4 Wochen (= 4 Termine zu je 2,5 Stunden) und finden ca. von 11.00–13.30 Uhr oder 18.30–21.00 Uhr statt.
Die Kurse für Jugendliche laufen ebenfalls über 4 Wochen (= 4 Termine zu je 1,5 Stunden) und finden z.B. von 17.30–19.00 Uhr statt.
Genaue Uhrzeiten spreche ich im Vorfeld noch mit euch ab.

Deine Angaben verpflichten dich natürlich zu nichts.
Sie werden nur intern gespeichert und keinesfalls weitergegeben.
Sobald sich genügend TeilnehmerInnen zusammengefunden haben, melde ich mich bei euch und wir lassen den Kurs stattfinden.

an welchem Nähkurs hast du Interesse?

an welchen Wochentagen hättest du normalerweise Zeit für diesen Kurs?(erforderlich)

Du sendest hier keine verbindliche Buchung ab.
Natürlich bist du nicht verpflichtet, an einem evtl. angebotenen Kurs teilzunehmen und wir können leider auch nicht garantieren, dass ein Kurs nach deinen Wünschen stattfinden kann. Aber wir geben uns Mühe es möglich zu machen 🙂

 

Vielen Dank für dein Interesse – und hoffentlich bis bald in der Bunsenstrasse 2!