Nähkurse & Näh-Workshops in Hamburg

Nähen lernen in Hamburg-Ottensen

Du hast keine Lust mehr auf Online-Kurse und möchtest lieber in netter Runde etwas schaffen? Neue Ideen, ein Gemeinschaftserlebnis und ggf. neue Bekanntschaften – klingt gut?
Dann sei dabei! Wir setzen uns zusammen und nähen was – live und gemeinsam in unserem Ladenatelier in der Kreativwerkstatt Bunsenstrasse 2.

Wir haben professionelles Werkzeug, Platz, eine nette Atmosphäre und stehen stehen dir mit Rat und Erfahrung zur Seite. Stell uns all deine Nähfragen und (re)aktiviere deine Kreativität!
Im Nähkurs helfen wir dir beim Selbermachen: Du schaffst etwas mit den Händen und kannst nachher stolz auf dein Ergebnis sein.

Hier kommt unser aktuelles Nähkurs-Programm:

3
Juni
17:00 - 20:00

WOW TAG

Jeden ersten Freitag im Monat wird das Kreativ-Atelier in ...

Keine Veranstaltung gefunden

 

Anfassen ist das beste Lernen!

Übrigens: Wir 6 von der Bunsenstrasse 2 sind ein Team von erfahrenen Expertinnen in vielen Gebieten. In unserem Gemeinschaftsatelier in Altona bieten wir auch noch weitere Kreativkurse zu vielen tollen Themen und Techniken an.
Schau hier vorbei für unser komplettes Kursprogramm – wir freuen uns auf dich!

 

Tipps zu Nähmaschinen, Nähgarnen und Nähmaschinennadeln

Du warst beim Nähkurs dabei und möchtest meine Tipps zu Nähmaschinen, Nähgarnen und Nähmaschinennadeln nochmal nachlesen? Hier hab ich alles nochmal aufgeschrieben!

Nähkurse: Nähen lernen für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg Altona