Datum

03. Dez. 2021

Uhrzeit

17:00 - 22:00

WOW TAG

Jeden ersten Freitag im Monat wird das Kreativ-Atelier in der Bunsenstraße 2 zur offenen Werkstatt. Kommt einfach vorbei und verbringt ein paar nette Stunden mit uns!

Ihr könnt Eure unfertigen Objekte (die sogenannten UFOs) mitbringen und endlich mal zu Ende basteln – oder ihr lasst Euch von uns zu anderen Projekten inspirieren. Beim WOW-Tag (“Werkeln in der Offenen Werkstatt”) werden von uns allerdings keine vorgefertigten Projekte unter Anleitung angeboten – bringt also bitte eigene Ideen und Material mit 🙂
Also: Fragen stellen, Ideen austauschen oder einfach nur ein bisschen klönen… Das wird fein!
Vor Ort verfügbare Werkzeuge können mitbenutzt werden.

Hinweis: Auch dies ist eine 2G-Veranstaltung!

Kostet nix, kurze Anmeldung wäre schön, ist aber kein Muss.