Modern Embroidery – Modernes Sticken

Ich liebe es, abends eine Netflix-Serie zu schauen und dabei zu sticken oder zu knoten.

In diesem Kurs zeige ich dir verschiedene Stiche und wie du daraus ein Bild nach Wahl stickst.

Ich werde verschiedene Vorlagen mitbringen. 

Falls du ein eigenes Motiv sticken möchtest, schicke es mir gerne vorab zu. Und wir besprechen, inwiefern dies möglich ist.

Hast Du Lust? Dann melde dich an!

Level: Anfänger (ab 10 Jahren)

TeilnehmerInnen: max. 8

_____

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung erfolgt erst nach Geldeingang.

Wichtige Informationen  sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. 

Ich freue mich auf Dich!

Veranstaltung buchen

Modern Embroidery
Normalpreis
Verfügbare Plätze: 8

Modern Embroidery

Das "Modern Embroidery"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Schlagwörter:,

Datum

30. Jun. 2024

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Teilnahmegebühr

59,00€

Kursleitung

Kursleitung: Dodo
Kursleitung: Dodo
E-Mail
dodo@dodoboerd.de
Webseite
https://www.dodoboerd.de/

Makramee, Siebdruck, Gießen, Sticken, Punch Needle Label: dodoboerd Location: Bunsenstraße

ANMELDEN