Entdecke die Kunst des Linolschnitts: Ein Kreativ-Workshop für alle!

Hast du schon immer davon geträumt, deine eigene einzigartige Kunst zu schaffen? Dann ist unser Linolschnitt-Workshop genau das Richtige für dich! Tauche ein in die faszinierende Welt des Linolschnitts und erlebe, wie du mit einfachen Werkzeugen und einer Portion Kreativität beeindruckende Kunstwerke schaffen kannst.

Was erwartet dich:

  1. Kreativer Ausdruck: Lass deiner Fantasie freien Lauf und entdecke die Freude der kreativen Selbstentfaltung. Der Linolschnitt ermöglicht es dir, deine Vorstellungen in beeindruckenden Bildern umzusetzen.
  2. Hands-on-Erfahrung: Unser Workshop bietet dir praktische Erfahrungen im Umgang mit Linol und Schnittwerkzeugen. Erlerne die Techniken, um präzise und ausdrucksstarke Druckblöcke zu gestalten.
  3. Gemeinschaft und Inspiration: Treffe Gleichgesinnte und teile deine Leidenschaft für die Kunst. Unser Workshop bietet eine inspirierende Umgebung, in der du von anderen Teilnehmern lernen und dich gegenseitig motivieren kannst.
  4. Keine Vorkenntnisse erforderlich: Egal, ob du ein erfahrener Künstler bist oder zum ersten Mal ein Schnitzwerkzeug in der Hand hältst – unser Workshop ist für alle Levels geeignet. Meine erfahrene Anleitung führt dich durch jeden Schritt des Prozesses.

 

Begib dich auf eine kreative Reise und entdecke die Kunst des Linolschnitts. Unser Workshop bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten und einzigartige Drucke zu schaffen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt der Linolschnitte erkunden!

Ich freuen mich darauf, mit dir kreativ zu werden!

 

Wann: 4 Termine zu je 2,5 Stunden, 11:00 Uhr – 13:30 Uhr oder 18:30 – 21:00 Uhr

Wochentag nach Absprache, buchbar ab 3 TeilnehmerInnen.
Liebe Interessierte, da sich die Terminfindung oft kompliziert gestaltet, veranstalte ich diesen Kurs aktuell nur für Gruppen von 3–6 Personen.
Tragt euch also gerne hier ein, und / oder fragt FreundInnen und Bekannte, ob sie auch Lust haben und dann finden wir einen Termin, der für alle passt!

Wo: Kreativwerkstatt Bunsenstraße 2, Hamburg-Ottensen

Level: für AnfängerInnen 

____________________________________________________________________________________
Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Datum

01. Jan. 2024 - 01. Dez. 2024
Laufend...

Teilnahmegebühr

120,00€

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Kursleitung: Anne
E-Mail
annehahndesign@web.de
Webseite
AnneHahnStudio

Diplom-Designerin Musterentwicklerin für Print Garden Tapetenmanufaktur, Experimentierfreundin, Ideenmeisterin, Kursleiterin für künstlerische Techniken, Drucktechniken und kreatives reparieren von Kleidung