WOW-Tag, der offene Kreativabend zum Mitmachen

WOW TAG

Jeden ersten Freitag im Monat wird das Kreativ-Atelier in der Bunsenstraße 2–4 zur offenen Werkstatt. Kommt einfach vorbei und verbringt ein paar nette Stunden mit uns!

Ihr könnt Eure unfertigen Objekte (die sogenannten UFOs) mitbringen und endlich mal zu Ende basteln – oder ihr lasst Euch von uns zu anderen Projekten inspirieren.
Beim WOW-Tag (“Werkeln in der Offenen Werkstatt”) werden von uns allerdings keine vorgefertigten Projekte unter Anleitung angeboten – bringt also bitte eigene Ideen und Material mit 🙂
Also: Fragen stellen, Ideen austauschen oder einfach nur ein bisschen klönen… Das wird fein!

Wir Fünf sind in wechselnder Besetzung beim WOW-Tag vor Ort. Wenn du also Fragen zu einer bestimmten Kreativ-Technik hast, schick uns gern vorab eine Mail und frag, ob die Expertin dafür an dem Abend da ist.

Vor Ort verfügbare Werkzeuge und ggf. (Näh-)Maschinen können mitbenutzt werden. (Leihgebühr Nähmaschine, incl. Garn & Nadeln: 5,–€)

Der Eintritt ist frei, aber meldet euch gerne kurz an, damit wir besser planen können. 
Bis bald – wir freuen uns auf euch!

Datum

03. Nov. 2023 - 01. Dez. 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Kursleitung

Kursleitung: Pamela
Kursleitung: Pamela
E-Mail
Pamela@glueckliche-haendchen.de
Webseite
https://www.gluecklichehaendchen.de/

Gründerin der Kreativwerkstatt Bunsenstrasse 2, Papiergestalterin, Falten-Fan, Kursleiterin für unterschiedlichste Papierworkshops, Label: Glückliche Händchen

Weitere Veranstalter

Kursleitung: Susanne
Kursleitung: Susanne
E-Mail
s.ahlreip@gmx.de
Webseite
https://creativ-in-hamburg.de/
Kursleitung: Anne
Kursleitung: Anne
E-Mail
annehahndesign@web.de
Webseite
AnneHahnStudio