Datum

23. Mrz. 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Kosten

49,00€

Visible Mending: Mit bunten Flicken reparieren

Warum hab ich die Hose nicht mehr geschohnt? Das fragst du dich, wenn die Lieblingsjeans am Knie plötzlich ein Loch hat.

In diesen kleinen Kurs zeige ich dir, wie du Löcher in deiner Kleidung auffällig reparieren kannst. So wird die Lieblingsjeans noch einzigartiger und es ist eine großartige Möglichkeit, den Lebenszyklus unserer Kleidungsstücke zu verlängern und nachhaltiger zu leben.

Visible Mending – sichtbares Ausbessern! Wir werden mit dieser Technik Löcher oder Flecken möglichst auffällig überdeckt. Dazu eignen sich bunte oder einfarbige Stofflreste, sowie farbige Stick- oder Stopfgarn.

Stopfnadeln und eine große Auswahl an Garnen stelle ich bereit.

Level: Anfänger

TeilnehmerInnen: max. 5

_____

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu den derzeitigen Corona-Regeln, Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. Über etwaige Änderungen bezügl. der Corona-Vorgaben informieren wir Dich ggf. kurzfristig per e-Mail.

Falls du noch Fragen hast oder vorab dein Projekt mit mir besprechen möchtest – schick mir einfach eine  e-Mail

Ich freue mich auf Dich.

Sold out!
Kursleitung: Anne

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Email
annehahndesign@web.de
Website
http://www.annehahnstudio.de