Datum

10. Dez. 2021

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Kosten

49,00€
HIER ANMELDEN

Verwobene Kugeln aus Papier

Kugeln aus Glas? Fein. Aber Kugeln aus Papier? Ganz fein! Wir falten und weben uns die schönsten Kugeln, die wir je hatten!

_____

Alle Materialien sind im Kurspreis inbegriffen. Wer mag, kann aber auch eigenes Papier mitbringen. Am Besten eignet sich Papier, das etwas stärker als Kopierpapier ist. Tolle Kugeln kann man z.B. aus (Kinder-)Zeichnungen, alten Buchseiten, Landkarten, Motiv- oder Geschenkpapier weben.

Level: Anfänger

TeilnehmerInnen: max. 6

_____

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu den derzeitigen Corona-Regeln, Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. Über etwaige Änderungen bezügl. der Corona-Vorgaben informieren wir Dich ggf. kurzfristig per e-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Sold out!

Kursleitung

Kursleitung: Pamela
Email
Pamela@glueckliche-haendchen.de
Website
https://www.gluecklichehaendchen.de/