Datum

22. Feb. 2023

Uhrzeit

18:30 - 21:30

Kosten

59,00€
HIER ANMELDEN

Stempeldruck auf Stoff

In diesem Kurs zeige ich ihr, wie du mit einfachen Formen verschiedene Muster gestalten kannst. Schon mit einem Stempel ergibt eine Vielzahl an Mustervarianten.

Ich zeige dir was ein Rapport und ein Halbversatz ist.
Das ist gar nicht so schwer. Aus einem Stempel oder mehren Stempeln gestaltest du ein Mustern. Kommen noch verschiedene Farben dazu. Sind der Vielfalt kaum Grenzen gesetzt.

Stoff zum üben stelle ich zum bedrucken zur Verfügung.

Wer mag, kann auch eigenes Stoff mitbringen. Am Besten eignet sich Baumwolle- oder Leinenstoff

 

Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.

_____

Materialien wie Textilfarbe, Pinsel und Walzen sind im Kurspreis inbegriffen. 

TeilnehmerInnen: max. 6

_____

Bitte beachte, dass die Teilnahmegebühr im Voraus gezahlt werden muss. Die Platzreservierung ist erst nach Geldeingang gültig.

Wichtige Informationen zu den derzeitigen Corona-Regeln, Adresse, Anfahrt sowie das ganze Kleingedruckte (AGB) findest Du hier! Mit der Anmeldung zu einem Kurs bestätigst Du, diese Regeln gelesen und anerkannt zu haben. Über etwaige Änderungen bezügl. der Corona-Vorgaben informieren wir Dich ggf. kurzfristig per e-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Veranstaltung buchen

Stempeldruck auf Stoff Preis: 59,00€

Stempeldruck auf Stoff

Verfügbar Plätze: 6
Der Stempeldruck auf Stoff ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Kursleitung: Anne

Kursleitung

Kursleitung: Anne
Email
annehahndesign@web.de
Website
http://www.annehahnstudio.de