Die derzeitige Situation zwingt uns leider zu etwas Ruhe in der Werkstatt. Aber ihr könnt Euch trotzdem auf viele spannende Workshops mit Papier, Stoff, Farbe und Wolle freuen! Workshops im kleinen Kreis können bald wieder stattfinden. Online sind einige bereits jetzt möglich. Für Erwachsene und Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene.

Schreibt uns einfach, wenn ihr Interesse habt oder mehr wissen möchtet. Wir freuen uns über Post!

Um einen ersten Einblick in unsere Kursauswahl zu bekommen, schaut doch einfach schon mal bei Glückliche Händchen und erbsenprinzessin vorbei. Bald kommt noch mehr – hurra!

Übrigens:

Unser „WOW-Tag“ (= Werkeln in der offenen Werkstatt), der jeden ersten Freitag im Monat stattfindet und an dem sich nette Menschen mit ihren angefangenen DIY-Projekten in der Bunsenstraße 2 treffen, um gemeinsam zu werkeln, kann natürlich auch gerade nicht im üblichen Format stattfinden. Wir wollen uns aber trotzdem treffen, und zwar online! Wer Interesse hat, dabei zu sein, schreibt einfach eine Mail an pamela@glueckliche-haendchen.de. Wir schicken Euch dann einen Link zum Online-Meeting und werkeln aus unseren Wohnzimmern! Das wird lustig!